Absage: Mitteldeutsche HiFi-Tage
auf 2021 verschoben
Die aktuelle Situation rund um die steigenden Infektionszahlen haben uns dazu bewogen, die MDHT erst wieder 2021 auszurichten.
Weitere Infos
Einzigartig!
Optimierte Hörräume

Schaffen eine tolle Atmosphäre und sind unerlässlich für den perfekten Vergleich.

Jetzt informieren
Voriger
Nächster

Wo?

Alte Handelsdruckerei zu Leipzig
Oststraße 40-44
04317 Leipzig

Wann?

tba November 2021
Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
So. 10:00 – 16:00 Uhr

Aktuelle Infos

Alles News, Veranstaltungshinweise und Aktionen direkt und bequem ins Postfach

Mitteldeutsche HiFi-Tage 2021: Hör den Unterschied!

Nach den Auftakterfolgen der Mitteldeutschen HiFi-Tage mit zuletzt mehr als 3.300 Besuchern in 2019 geht die größte HiFi-Messe in Mitteldeutschland im November 2021 bereits in die fünfte Runde! 

Im Zentrum der Mitteldeutschen HiFi-Tage 2021 stehen erneut zahlreiche Neuheiten der insgesamt weit über 100 erwarteten Audio- und HiFi-Marken – vom Zuspieler, über Vorverstärker, Endstufen bis hin zu Highend-Lautsprechersystemen. Doch neben der großen Zahl an Produkten hat sich die Messe vor allem durch die einzigartigen Hörbedingungen einen Namen gemacht. So können Spezialisten und Fachhändler, aber auch Familien sowie HiFi-Fans aller Altersgruppen in akustisch optimierten Präsentationsräumen Musik hautnah erleben und so die Lösung entdecken, welche am besten zum jeweiligen Musikgeschmack passt.

Ein Blick auf unsere Aussteller 2019