MDHT_Aussteller_TAD_Marken_UnisonResearch_Logo

Unison Research

Der Traum vom perfekten Klang

Spricht man über die besten Röhrenverstärker der Welt, landet man zwangsläufig bei der italienischen Röhren-Manufaktur Unison Research. Wie so oft waren es auch hier audiophile Enthusiasten, die sich 1987 aufmachten, um sich den Traum vom perfekten Klang zu erfüllen und daraus anspruchsvolle Produkte zu machen. Allerdings hatten die Gründungsväter von Unison Research einen wesentlichen Vorteil: Giovanni Maria Sacchetti. Der 1945 geborene Sohn eines begnadeten Pianisten liebt Musik und experimentierte bereits in jungen Jahren mit der Entwicklung von Verstärkern, die entsprechend der Vor-Transistor-Zeit natürlich Röhrenverstärker waren. Nach Abschluss seines Studiums wurde er Dozent der Elektrotechnik und lehrte 25 Jahre an Italiens Hochschulen.

ETAGE steht noch nicht Fest

Raum STEHT NOCH NICHT FEST