Roberts Radio

MDHT_Aussteller_RobertsRadio_Post-Image

Aussteller

Raum EG | Raum >> Freifläche <<

Das erwartet Sie

Sound vom Feinsten

Unser neues Flaggschiff S300 ist bereits lieferbar und wurde auch schon von HiFi Test getestet. Dabei wurde es als Musikmeister mit einfacher Bedienung dank logischer Tastenanordnung und der mitgelieferten Fernbedienung mit der Testnote 1,2 und dem Urteil Spitzenklasse ausgezeichnet. Überzeugt hat auch der Klang, welcher mit Sound vom Feinsten betitelt wurde.

Das S300 hat alles an Board, was eine moderne Musikanlage heute haben muss. Es bietet Zugang zu UKW, DAB+ und Internetradio, kann ihre eigene Musik von CD, USB und SD, oder dem Heimnetz abspielen und lässt sich als Multiroom-Lautsprecher einsetzen. Hierbei trumpft das S300 mit brillantem Sound, umfangreichen Einstellmöglichkeiten und lässt sich ganz bequem mittels Smartphone und Tablet steuern.

Nicht zu vergessen ist die Aufnahmefunktion auf USB und SD, sowie der digitale Eingang zum Anschluss an jeden TV.