DiDiT

Fortschrittliche, modernste Elektronikdesigns, innovative Schaltungen und handwerkliche Präzision

DiDiT Highend wurde 2007 in Nederhorst in der Nähe von Amsterdam gegründet. Die Teammitglieder arbeiten seit vielen Jahren in der Forschung&Entwicklung von Geräten für Audio-Hifi und Studio Technik und der Entwicklung von Schaltungen. Als leidenschaftliche Musikliebhaber kam irgendwann die Idee auf, alle fachlichen Kenntnisse und Ideen in einem einfallsreichen Produkt zu verwirklichen und zwar ohne irgendwelche Einschränkungen. In den Produkten werden fortschrittliche modernste Elektronikdesign, innovative Schaltungen und handwerkliche Präzision vereint. Das erste Gerät ist ein Wandler, der nun in der überarbeiteten SE-Version als DAC212SE verfügbar ist. Im In- und Ausland hat das Produkt bereits unzählige Auszeichnungen erhalten. Bedienbar ist er über eine sehr formschöne puristische Fernbedienung oder eine IOS and Android remote control app. Das Gerät kann auch als vollständiger Kopfhörerverstärker benutzt werden. Und über den 12S Anschluss ist es möglich den DAC212SE stets auf den neusten Stand zu bringen, was eine lange Zukunftssicherheit garantiert. Die Software wird übrigens von DiDiT selbst programmiert, somit können Anschlüsse auch umprogrammiert werden, was die Anschlussvielfalt noch erweitert!

ETAGE steht noch nicht Fest

Raum STEHT NOCH NICHT FEST