HifiMAN

Portable Musicplayer und Kopfhörer

HifiMAN ist ebenfalls in der „goldenen Zeit“ der portablen Music Player gegründet worden. Ihr Erstlingswerk war der HifiMAN HM-801, welcher zwei Jahre später durch seinen “großen Bruder“ HM-901 ergänzt wurde. HifiMAN beansprucht für sich, der erste Hersteller gewesen zu sein, der in seinen Playern FLAC in 24 Bit und 96 kHz realisierte, und dabei auch noch unglaublich gut klang. Und da die Kette nur so gut klingt wie ihr schwächstes Glied, hat Gründer und Chefentwickler Dr. Fang sich mit hochwertigen portablen Playern nicht zufriedengegeben, sondern auch noch die passenden Kopfhörer entwickelt. Sowohl magnetostatische Kopfhörer wie den HE-6, als auch „“konventionelle“ und InEar-Kopfhörer. So findet jeder Musikliebhaber stets die passende Kombination für den eigenen Anspruch.
3. OG
Raum „Gera“

Newsletter-Anmeldung