Leipzig-hoert-Mitteldeutsche-Hifi-Tage-erster-Tag-Hifi-Szene
18
Nov

Mitteldeutsche HiFi-Szene trifft sich in Leipzig: Erster Tag läuft auf Hochtouren!

Es deutet sich ein weiterer Erfolg an! Denn mittlerweile haben mehr als 1.100 Besucher die Alte Handelsdruckerei zu Leipzig betreten und sich auf vier Etagen von den Präsentationen der über 120 HiFi-Marken informieren, begeistern und überzeugen lassen. Unter dem Motto „Leipzig hört“ trifft sich die Mitteldeutsche HiFi-Szene an diesem Wochenende in der Messestadt bereits zum zweiten Mal.

Dabei sind uns eingefleischte HiFi-Fans genauso willkommen, wie Neulinge. Denn eines verbindet alle: Musik und Emotionen. Bis 18 Uhr am heutigen Samstag stehen die Türen offen. Und wer das nicht schafft, kommt morgen nach dem Frühstück um 10 Uhr in die Oststraße. Genügend Gelegenheit also, in die vielen unterschiedlichen Klangwelten einzutauchen, sie in angenehmer Atmosphäre zu vergleichen oder sich auch einmal richtig beeindrucken zu lassen!

Leave a Reply