highresaudio

HIGHRESAUDIO.com wird Kooperationspartner der Mitteldeutschen HiFi-Tage – 200 Downloadgutscheine

Zu gutem HiFi-Equipment gehört die richtige Qualität der Inhalte.

Mit verlustbehafteten Formaten wie MP3 leidet der Hörgenuss massiv. Selbst die beste Anlage kann diesen Mangel in der Signalzuführung nicht ausmerzen. Seit Jahren kooperiert AUDIO TEST daher bei der Überprüfung hochwertiger HiFi-Komponenten in der Signalzuführung mit highresaudio.com. Auf dieser Seite finden sich eine großartige Auswahl von Jazz über Klassik bis zur Moderne – aber alles in hochauflösender, bester Audioqualität. Gemeinsam haben AUDIO TEST und highresaudio.com zur Messe High End in München einen grandiosen, für AT-Leser kostenlosen, Sampler zusammengestellt, der vielen Lesern als Referenz zur Einstellung ihrer Anlage dient. Jetzt haben UNI-HIFI Leipzig und AUDIO TEST mit highresaudio.com einen Kooperationspartner für die Mitteldeutschen HiFi-Tage gefunden, der zum einen den Ausstellern mit hochwertigen Musikzusammenstellungen helfen kann, zum anderen unter allen Besuchern der Messe 200 Downloadgutscheine für das Portal verlost. „Dass Lothar Kerestedjian uns hier unterstützt, ist grandios. Es gibt kein besseres Downloadportal für hochauflösende Musik – www.highresaudio.com setzte als erstes deutschsprachiges Portal auf hochwertige Musikstücke zum Download und bietet heute eine nahezu perfekte Auswahl an Musikstücken und Alben aller Genre“, freut sich Stefan Goedecke, Chefredakteur der AUDIO TEST über die Kooperation. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen sich die Besucher der Messe lediglich vor Ort für den Newsletter auf www.mitteldeutsche-hifitage.de eintragen. „Mir ist wichtig, hier dabei zu sein“, sagt Lothar Kerestedjian, Gründer und Ideengeber von highresaudio.com. „Ich werde selbst auch vor Ort sein und freue mich darauf, hochwertige HiFi-Komponenten mit der bestmöglichen Signalqualität zu versorgen“, so Lothar Kerestedjian weiter.

schober_Goedecke_leserwahl

Redaktionsleiter Erik Schober mit Chefredakteur der AUDIO TEST, Stefan Goedecke: „Wir freuen uns auf ein Fest der Musik in der Alten Handelsdruckerei zu Leipzig.“

Quelle: highresaudio.com

Quelle: highresaudio.com

Lothar Kerestedjian, Gründer und Ideengeber von highresaudio.com

HIGHRESAUDIO.com bietet Alben und Songs in Studio Master-Qualität mit Abtastraten von 88.2kHz bis zu 384 Kilohertz an. Dabei können die Alben in Stereo und 5.1 Studio Master-Qualität im FLAC, ALAC, DSD, DXD-FLAC-Format sofort downloaded werden („Instant Download“). Alle Musik-Downloads enthalten ausführliche Zusatzinfos: detaillierte Album-Beschreibung, Biografie, Discografie, Kritiken und weitere Künstlerinformationen. Das Angebot ist kompatibel mit vielen Musik-Software-Programmen, Computer-Betriebssystemen, Streaming- und Netzwerkspielern und iTunes mit Plug-in.